Bündnispartner

Ambulanter Betreuungs- und Pflegedienst Sinzheim Curatio GmbH

Das Seniorenzentrum Sinzheim vereinigt betreutes Wohnen, Tagespflege, Kurzzeitpflege, ambulante Pflege und stationäre Pflege unter einem Dach.

Seit 1995 arbeiten wir in unserem Team eng und familiär zusammen. Doch uns verbindet viel mehr als die Arbeit. Im Mittelpunkt steht für uns die Berufung, für ältere Menschen zu sorgen, diese zu betreuen und zu pflegen. Dies geschieht mit Qualität und Kompetenz.

Unsere über 100 Mitarbeiter sorgen stets für das Wohl der uns anvertrauten Menschen an 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Zur Verwirklichung unserer Unternehmensphilosophie und unseres Dienstleistungsanspruches für unsere Kunden sind unsere Mitarbeiter die wichtigste Ressource unseres Hauses.
Unsere Mitarbeiter entscheiden sprichwörtlich über unsere Qualität, und damit auch über den Erfolg unseres Unternehmens. Für uns stehen Sie damit im Mittelpunkt unseres Unternehmens.

Gemeinsam mit dem Pflegebündnis Mittelbaden wollen wir uns den künftigen Herausforderungen stellen und uns für eine bessere Zukunft der Altenpflege einsetzen.

Kontakt

Ambulanter Betreuungs- und Pflegedienst Curatio GmbH

Holger Späth

Pflegedienstleiter

Pfarrer-Kiefer-Weg 2
76547 Sinzheim

Telefon: 07221 982 300

E-Mail: pdl@abc-sinzheim.de
Web: www.curatio.gmbh