zitat

Seniorenzentrum Bühlertal

 

Mittelbaden braucht uns.

In den letzten Jahren haben in der Altenpflege enorme Entwicklungen stattgefunden. Kontinuierliche qualitative und konzeptionelle Verbesserungen und Weiterentwicklungen bieten immer individuellere Pflegemöglichkeiten. Aber auch die Probleme mit denen die einzelnen Einrichtungen und Dienste kämpfen – beispielhaft zu nennen sind der Nachwuchs- und Fachkräftemangel, die zunehmende Arbeitsbelastung, die Anforderungen an Dokumentationspflichten – stellen große Herausforderungen dar.

Diesen Herausforderungen können wir uns nur gemeinsam stellen. Denn unser Ziel ist die bestmögliche Betreuung der immer älter werdenden Menschen in unserer Gesellschaft. Das Seniorenzentrum Bühlertal freut sich, Teil des Pflegebündnisses zu sein und sich gemeinsam mit den Einrichtungen und Diensten unserer Region für unsere gemeinsamen Ziele einzusetzen.

 

 

 

KONTAKT

Seniorenzentrum Bühlertal
Liehenbachstr. 14
77830 Bühlertal
Tel.: 07223/ 992-0
E-Mail: seniorenzentrum.buehlertal(at)t-online.de 
Web: www.seniorenzentrum-buehlertal.de