Seniorenzentrum Ötigheim

 

In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ötigheim wurde unser Haus im Sommer 2017 eröffnet, in dem seither 84 Seniorinnen und Senioren ein neues Zuhause gefunden haben. In stationärer Pflege sorgen wir stets mit viel Warmherzigkeit für das Wohl der uns anvertrauten Menschen.
Unsere Mitarbeiter setzen sich in ihrer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Hausgästen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement entscheiden über Qualität und Erfolg unseres Unternehmens und stellen somit die wichtigste Ressource für uns dar.
Mit über 90 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir in einem Team eng und familiär zusammen. Dabei sind Offenheit, Ehrlichkeit und Kooperation tief in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Uns verbindet nicht nur unsere gemeinsame Berufung, für ältere Menschen zu sorgen, sie zu pflegen und zu betreuen, sondern auch die gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung.
In enger Zusammenarbeit mit dem Pflegebündnis Mittelbaden möchten wir die aktuellen und künftigen Herausforderungen in der Altenpflege annehmen und uns für eine bessere Pflegesituation in Mittelbaden einsetzen.


Timo Kanjo
Heimleiter

 

- TEXT / ZITAT HEADER NOCH AUSSTEHEND -

 

 

KONTAKT

Timo Kanjo
Seniorenzentrum Ötigheim
Curatio Ötigheim GmbH
Händelstraße 3
76470 Ötigheim
Tel.: 07222/91 68 0
Mail: kanjo(at)seniorenzentrum-oetigheim.de 
Web: www.seniorenzentrum-oetigheim.de