zitat

 

 "Helfen Sie mit, der Pflege ein neues Gesicht zu verleihen" -unter diesem Titel setzt sich Jobtour medical, als ausgezeichneter medizinischer Personaldienstleister, täglich dafür ein, dass noch mehr Menschen in unserer Gesellschaft sich der unendlich wichtigen Aufgabe der Pflege bewusst werden. 

Nur mit einer hingebungsvoller Wertschätzung sowie Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Pfleger/In wird es uns in den kommenden Jahren gelingen, diese gestärkt und motiviert für die ständig wachsenden Aufgaben in der Pflege darin  zu erhalten und junge Menschen dafür zu begeistern. 

Durch unsere ausgeschriebene Auszeichnung " PflegerIn des Jahres" erreichen uns täglich eine Vielzahl von heldenhaften Geschichten,  "Pflege  ist Herz und Mut ". Es ist überwältigend zu erfahren, wie alle unsere Pfleger täglich über sich selbst hinauswachsen und der Gesellschaft dienen.

Das muss die ganze Gesellschaft erfahren, die Verantwortung dafür tragen lernen und die Pflege unterstützen. 

Das  Pflegebündnis Mittelbaden leistet einen enormen Beitrag für unsere Region, dieses Bewusstsein auch auf gesellschaftlicher wie politischer Ebene zu implementieren und weiterzuentwickeln. Mit meiner ganzen Kraft und Überzeugung möchte ich dieses Bündnis stärken und diese wertvolle Arbeit darin fördern. Ich bin sehr dankbar, Mitglied  darin zu sein und danke für dieses Vertrauen. 

 

KONTAKT

Mirjam Rienth
Geschäftsführerin Jobtour medical
Initiatorin Pfleger/In des Jahres
" Pflege ist Herz und Mut“ 

Jobtour GmbH & Co. KG
Mozartstraße 6
Batschari-Palais
76530 Baden-Baden

Büro: 07221 9705630 
E-Mail: info(at)jobtour.de
Web: www.jobtour.de  /  www.herzundmut.de