cts Klinik Korbmattfelsenhof

 

Die demographischen Entwicklung unserer Gesellschaft, die umfangreichen Prozesse der Ökonomisierung im Gesundheitswesen und die gleichzeitig hohen Qualitätsanforderungen stellen professionell Pflegende vor enorme Herausforderungen. Gleichzeitig sehen wir uns verschärften Wettbewerbsbedingungen ausgesetzt mit einem wachsendem Konkurrenz- und Kostendruck. Vor allem der Fachkräftemangel in der Pflege erfordert enorme Anstrengungen und ein verändertes Denken und Handeln, eine hohe Flexibilität und viel Innovationsbereitschaft.

Wir können die Situation sowohl der beruflich Pflegenden als auch der auf Pflege angewiesenen Menschen nur verbessern, wenn wir übergreifend kooperieren, uns vernetzen und in einem gemeinsamen Vorgehen unsere Interessen bündeln und vertreten. 

Hanjo Bolanz
Pflegedirektor
cts Rehakliniken Baden-Württemberg GmbH

 

- TEXT / ZITAT HEADER NOCH AUSSTEHEND -

  

KONTAKT

Hendrik Weber
Pflegedienstleitung
cts Rehakliniken
Baden-Württemberg GmbH
Fremersbergstraße 115
76530 Baden-Baden

Tel.: 07221 367-273
Mobil: 0151-42205805
mailto: h.weber@cts-reha-bw.de
www.cts-reha-bw.de